Referenzen


Kommentare und Erfahrungen einiger meiner Kunden:

Auch ich möchte Joachim Wittmann auf jeden Fall weiterempfehlen.
Seine fachliche Kompetenz und sein unkomplizierter Umgang mit Menschen ist besonders hervorzuheben. Effektive Trainingsmethoden erleichterten mir den Einstieg nach meinem Skiunfall ins sportliche Leben wieder.

Gerda Kudraß

Ich trainiere jetzt schon längere Zeit mit Joachim und ich bin wirklich sehr zufrieden. Er schafft es einen immer wieder zu motivieren, auch wenn man denkt die eigenen Grenzen erreicht zu haben. Das Training mit ihm ist eine echte Bereicherung und daher jedem, der seine Lebensqualität und sein Körpergefühl verbessern will, zu empfehlen.

Brigitta Lux

Herr Wittmann bietet mir durch seine individuelle und flexible Beratung und Betreuung eine professionelle, ganzheitliche Unterstützung zur Erreichung meiner persönlichen Ziele. So bin ich durch meine gesteigerte körperliche Fitness, aber auch durch sein Entspannungstraining, sehr gut vorbereitet für Job und Familie. Vielen Dank!

Tanja Vilsmeier

Joachim nimmt sich sehr viel Zeit, um auf meine persönlichen gesundheitlichen, sowie figürlichen Probleme einzugehen. Das Trainingsprogramm erarbeiten wir zusammen, nach seinen Ideen und meinen Wünschen - dadurch macht es mir jede Menge Spaß.
Seine angenehme Art, sein großes Fachwissen und immer wieder neue Trainingsvarianten, machen das Training sehr angenehm und effektiv.
Joachim Wittmann ist als Personaltrainer sehr zu empfehlen.

Edeltraud Schlagbauer

Ich trainiere mit Joachim seit drei Monaten, und er hat mir wieder Spaß am Sport gegeben.
Er ist sehr geduldig, geht auf jeden seiner Kunden individuell ein als kenne er sie schon seit Ewigkeit . Er gibt dir nie das Gefühl alleine zu sein und unterstützt dich so viel er kann. Motivation ist sein zweiter Vorname und nicht zu unrecht.
Im Sportlichen Bereich ist er ein Meister und ich habe noch nie einen Menschen gesehen der sich so für seinen Beruf hingibt.
Er ist der geborene Menschenversteher und ich bin froh das ich Ihn kennen lernen durfte.

Ich wünsche Ihm viel Glück und Erfolg und hoffe das er anderen Menschen genauso wie mir durch Sport zum seelischen Glück verhelfen wird. Vielen Dank!!!!!Schön das es Dich gibt

Teresa Griesbeck

Ich habe die letzten Monate mit Joachim trainiert. Dank seiner motivierenden Art und seines enormen Wissens konnte ich meine Fitness erheblich verbessern. Ich habe weder Zeit noch Lust in einem Studio zu trainieren und Joachim hat mit mir ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm zusammengestellt, das ich sowohl zu Hause als auch in der freien Natur absolvieren kann. Das Training hat immer viel Spaß gemacht und ich denke, ich hatte Glück, das ich gleich beim ersten Trainer an den Richtigen gekommen bin. Danke für die tollen Trainerstunden und die Erfolge, die ich damit erzielt habe!

Kathrin Sobek

Ich arbeite mit Joachim in den Bereichen Boxen sowie Fitness- und Krafttraining zusammen. Aufgrund seines enormen Fachwissens konnte er mir bisher in jedem angefragten Gebiet hervorragende Unterstützung anbieten, sei es trainingsspezifisch oder bei der Beratung bzgl. der Zusammenstellung der eigenen Sportausstattung. Joachims Betreuung wirkt stets authentisch, da er Trainingsmethoden immer mit realistischen Praxisbeispielen und Hintergrundinformationen illustriert, so z.B. Erfahrungsberichte über eigene Wettkämpfe. Joachim bietet ein effektives Training, bei dem er stets als motivierender Coach auftritt. Vielen Dank!

Markus Wilhelm



Firmen, die meine Angebote nutzen:

StartseiteKontaktImpressum